Corporate Events

Nuit des Lions 2022

Am Donnerstagabend, den 10. November, nahmen über 700 Gäste am traditionellen Benefizessen des Lausanne Hockey Club teil: der Lions-Nacht. Die Veranstaltung fand in der wunderschönen, schwarz-rot gekleideten Vaudoise-Arena statt und das zum dritten Mal in ihrer Geschichte. Ein großes Dankeschön geht an unsere Partner, Unterstützer und treuen Anhänger, ohne die nichts möglich ist. Eine Unterstützung, die für uns unverzichtbar ist, das kann man gar nicht oft genug betonen.

 

Der LHC ist eine Gruppe, die aus mehreren Einheiten besteht. Zunächst einmal der Sport, natürlich mit der ersten Mannschaft, aber auch die Academy und die Frauenbewegung. Es ist auch die Gastronomie mit dem LHC Gourmet, die Veranstaltungsbranche mit Lausanne Live. Und schließlich die LHC-Stiftung, die Kindern in der Waadt ein Herz schenkt.

 

Der Erfolg dieses Abends ist vielen Menschen zu verdanken. Ein besonderer Dank geht an unser Team von LHC Gourmet, das alle Gäste mit einem köstlichen Ausnahmemenü, dem Lions-Fondue, verwöhnt hat.

 

Vielen Dank auch an die Band Goldsingers, die den ganzen Abend über für Stimmung sorgte und uns musikalisch auf eine Zeitreise schickte.

 

Der Lausanne Hockey Club bedankt sich auch bei den Hauptpartnern der Veranstaltung: AMAG, Royal Savoy, SVR Vins und Go-Choco.

 

Ein Dankeschön geht schließlich an die Vaudoise aréna und ihr gesamtes technisches Team, die die Ihnen bekannte Eishalle wie durch Zauberhand in einen eleganten Galasaal verwandelt haben.