Patrick Bruel

Tour 2024

17 November 2024

Türöffnung: 17:00 | Show: 18:00

Logen

Nachdem er bei seiner letzten Tournee mehr als eine Million Zuschauer erreicht hat, wird Patrick Bruel für eine außergewöhnliche Kreation rund um sein neues Event-Album “Encore une fois” und seine ikonischen Songs, die nun jedem gehören, auf die Bühne zurückkehren.

Die TOUR 2024 wird Ende Februar gestartet und wird am Sonntag, dem 17. November 2024, durch die Vaudoise-Arena führen.

Tickets sind ab dem 17. November 2023 erhältlich.

Infos de l’événement

ACCÈS

Zug

Die Vaudoise arena wird mehrmals pro Stunde perfekt vom SBB-Bahnhof Prilly-Malley aus bedient. (Fahrplan).

U-Bahn

Die Vaudoise arena ist von der U-Bahn-Haltestelle M1 Prilly Malley aus in wenigen Minuten erreichbar.

Bus

Die Vaudoise arena wird mehrmals pro Stunde von verschiedenen Bushaltestellen perfekt angefahren (Fahrplan).

Auto

Bei Veranstaltungen stehen auf dem Gelände der Vaudoise arena keine Parkplätze zur Verfügung. Wir ermutigen die Zuschauer, die öffentlichen Verkehrsmittel zu bevorzugen.

Die Parkhäuser UNIL, EPFL und PR Vennes sind verfügbar und mit der Vaudoise-Arena durch die Metro M1 und M2 verbunden.